top of page
DSC_1174.jpg

NEWS

NEWS

GROßES ERÖFFNUNGSFEST AM 31.7. & 1.8.21 - EINTRITT FREI!




Nach unserem Soft-Opening im Mai laden wir Euch recht herzlich zu unserer offiziellen Eröffnungsfeier am 31.7. und 1.8.2021 bei uns hier im Freizeitpark Behamberg ein und möchten mit Euch den gelungenen Start gerne feiern! Und zwar mit LIVE-Musik, Grillen, Bier vom Faß, Hüpfburg uvm. - EINTRITT FREI!


Natürlich könnt ihr an diesem Wochenende auch alle unsere Freizeitangebote wie Zieselfahren, Fußballgolf, Fußballdart & Fußballbillard ausgiebig nutzen. Alle Preise und Infos diesbezüglich auf unserer Homepage:)


DAS PROGRAMM

Samstag, 31. Juli 2021, Ganztagesveranstaltung:

Beginn 10 Uhr: Empfang der Ehrengäste

Ab ca. 11 Uhr: Grillen, Bier vom Faß, Hüpfburg uvm...

17 Uhr: Große Tombola. Zu gewinnen gibt es Zieselfahrten, Gutscheine für Fußballgolf, - Dart-, -Billard, eine Ballonfahrt uvm.!

19 Uhr: LIVE-Musik mit "Die Reiflinger"!

Sonntag, 01.08.2021:

Ab 10 Uhr: Frühschoppen mit den "Allerhand Brass"!


Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Euer Kommen und können es kaum erwarten mit Euch persönlich auf dieses für uns sehr besondere Wochenende anzustossen:)!


Covid-Hinweis: Es gelten die 3G-Bestimmungen der Bundesregierung. Gerne bieten wir GRATIS-Tests vor Ort an!

3.197 Ansichten
bottom of page